Assistent (w/m) für die Werksverwaltung

Einkauf / Logistik

Brilon

Am Kalkstein 1

rheinkalk.de

Assistent (w/m) für die Werksverwaltung Rheinkalk GmbH Brilon Unterstützung der Werksleitung im Tagesgeschäft; Erstellung von Bestellanforderungen als Basis für den zentralen Einkauf; erfassen der Wareneingänge, pflege der Materialbestände, Vorbereitende buchhalterische Aufgaben (z. B. Monatsabschluss).

Lhoist - Gegründet 1889 Gehören Wir Heute Zu Den Welt­weit Führenden Experten Für Kalk Dolomitkalk Und Mineralien Rund 6000 Kluge Köpfe Begeistern In Europa Usa Südamerika Und Asien Unsere Kunden Aus Den Bereichen Eisen Und Stahl Umwelt­schutz Chemie Land- Und Forst­wirtschaft Hoch- Und Tiefbau Sowie Der Zellstoff- Und Papier­industrie In Deutschland Wird Lhoist Germany Durch Die Gmbh Vertreten 1150 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Schaffen Hier An 12 Produktions­standorten Hochwertige Produkte Und Mineralien Die In Vielen Industrie­zweigen Anwendung Finden Die Basis Unseres Inter­nationalen Erfolgs Bilden Unsere Mitarbeiter Sie Bringen Unser Unternehmen Mit Pioniergeist Leidenschaft Und Know-how Jeden Tag Ein Stück Weiter Darauf Sind Wir Stolz Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Werk Messinghausen In Brilon Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistenten (w/m) Für Die Werksverwaltung Hauptaufgaben: Unterstützung Der Werksleitung Im Tagesgeschäft Erstellung Von Bestellanforderungen Als Basis Für Den Zentralen Einkauf Erfassen Der Wareneingänge Pflege Der Materialbestände Vorbereitende Buchhalterische Aufgaben (z B Monatsabschluss) Versandabwicklung (vas- Und Sap-gestützt) Vorbereitende Arbeiten Zur Unterstützung Der Personalabteilung Wie Z B Pflege Der Personalstammdaten Und Zeitwirtschaft In X-time Organisation Und Durchführung Der Jährlichen Inventur Betreuung Der Kaufmännischen Auszubildenden Organisation Des Verwaltungsgebäudes Und Der Liegenschaften Im Werksbereich Erforderliche Kompetenzen Und Erfahrungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Routinierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Basis-englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit Sowie Einsatzbereitschaft Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eine Ausbildereignung Ist Von Vorteil Teamfähigkeit Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Unser Angebot: Auf Sie Wartet Eine Ab­wechslungs­reiche Tätig­keit In Einem Hoch Mo­ti­vierten Und Sym­pa­thischen Team In Das Sie Vom Ersten Tag An In­te­griert Werden Bei Uns Können Sie Eigene Ideen Ein­bringen Und Ebenso Span­nende Wie Heraus­fordernde Auf­gaben Meistern Wir Bieten Ihnen Attraktive Extras Wie Weihnachts- Und Urlaubs­geld Entscheiden Sie Sich Für Ein International Aufgestelltes Erfolgs­unternehmen Senden Sie Uns Dafür Bitte Einfach Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@lhoistcom (in Einem Dokument Als Pdf-anhang) Gmbh Personalmanagement Frau Sabine Friedrichs Am Kalkstein 1 42489 Wülfrath Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Assistent (w/m) Für Die Werksverwaltung Unterstützung Der Werksleitung Im Tagesgeschäft Erstellung Von Bestellanforderungen Als Basis Für Den Zentralen Einkauf Erfassen Der Wareneingänge Pflege Der Materialbestände Vorbereitende Buchhalterische Aufgaben (z B Monatsabschluss) Brilon Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Assistent (w/m) für die Werksverwaltung
   Rheinkalk GmbH (Brilon)

Digitalisierungsspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartlage)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)